Heilendes Herz  
Seminare mit Rena Schmöller
 
 
 

Rena Schmöller ist Deutsche und lebt in Teneriffa. Als ich im Juni in Glastonbury ihre Kurse besuchte, hatte ich das Bedürfnis dieses Wissen auch hier anzubieten. Deshalb habe ich Rena eingeladen, hier diese zwei Kurse zu halten:

Göttinnenseminar     Drachenseminar

DRACHEN-SEMINAR

Leitung Rena Schmöller

Jeder Mensch hat nicht nur einen Schutzengel als ständigen Begleiter während seiner Lebenszeit auf der Erde, sondern ein ganzes spirituelles Unterstützungsteam, das uns hilft, unseren Weg zu gehen und unsere Mission zu erfüllen.
Ein Team, in dem keiner „wichtiger“ oder „besser“ ist als die anderen, sondern jeder macht das, was er am Besten kann für das Wohl aller. Deine Mission ist auch ihre.

Die bekanntesten Mitglieder jener Teams sind Engel und Erzengel, aber es gibt unzählige Lichtwesen mehr, die uns lieben und unterstützen: Aufgestiegene Meister und Meisterinnen, Elfen, Feen und andere Naturgeister, Einhörner, Phönixe... und DRACHEN!

Über Drachen gibt es viel negative Propaganda, aber in Wahrheit arbeiten sie „Hand in Hand“ mit den Erzengeln, vor allem mit Erzengel Michael. Sie sind kraft- und machtvolle Meister der Manifestation, Weisheit und Heilung. Sie zeigen sich Dir, sobald Du Deine Lektionen über Macht und freien Willen gemeistert hast. Wenn Du einen Drachen in Deinem spirituellen Team hast, mach Dich gefasst auf tiefe Transformationen und aufregende Abenteuer!

Drachen sind eng verbunden mit den Energien von Mutter Erde und der Göttin.

In diesem Seminar arbeiten wir mit:
* Deinem Drachenfreund
* Eurem Heiligen Vertrag
* den verschiedenen Arten von Drachen: Sternendrachen und Regenbogendrachen
* den Heilmethoden der Drachen
* Manifestieren mit Hilfe der Drachen
* Drachen und die „neuen“ Kinder

Bitte bequeme Kleidung, eine leichte Decke und Notizbuch mitbringen.

Montag, 18. September 2006, 10 – 19 Uhr

Ort: Atelier M & M, Oechslin, Kirchberg SG

Kosten: 110 Euros oder 170 SFR

Anmeldung und Infos:
Per Email: rainbowdragons@gmx.net (Rena Schmöller)
Per Telefon: 071 923 15 80 (Andrea Fontanil-Harder)

Rena Schmöller arbeitet seit 20 Jahren als spirituelle Therapeutin (HPG).
Sie ist Angel Therapy Practitioner®, Theta Healing Practitioner™, Reinkarnationstherapeutin und Usui-, Kundalini Reiki Meisterin.
Mehr über sie auf ihrer Homepage: www.rainbowdragons.net

 

 

 

 
 
nach oben