Heilendes Herz  
Intuitive Beratungs- und Energiesitzungen   Elternbegleitung  
 
 
 

Elternbegleitung
mit den Kindern und sich selber in Beziehung sein

Die Ansprüche an die Eltern, aber vor allem auch an sich selber, sind unglaublich gestiegen. Alte Systeme haben ausgedient. Doch wenn alles offen ist, ist es oft schwierig, selber einen Weg zu finden in eine gute Beziehung und einen liebevollen Umgang mit den Kindern und sich selber.

Wie können wir die Kinder ernst nehmen, sie auf ihrem Weg liebevoll begleiten, ihre Bedürfnisse erfüllen, eine gute Beziehung zu ihnen pflegen, und trotzdem uns selber nicht verlieren und auch ein ausgeglichenes, erfülltes Leben für uns selber leben?

Was braucht mein Kind, um gut bei sich, selbständig, selbstbewusst und im Fluss zu sein?

Mögliche Themen in der Beratung:
Einen einfacheren Umgang mit meinem Kind finden, verfahrene Situationen klären und einen neuen Weg finden, das Kind besser verstehen, besseren Zugang zu meinem Kind, wie kann ich es konkret unterstützen, was braucht es um in der Umgebung zu bestehen, in der Schule und im Alltag, was von meinen eigenen Themen spiegelt mir mein Kind, was kann das Kind selber tun,..
Wo nehme ich mich selbst zu fest zurück, wo sind meine Grenzen, was brauche ich, um wieder aufzutanken, mich abzugrenzen, Konflikte zu lösen, etc.
Je nach Thema findet die Sitzung mit oder ohne Teilnahme des Kindes statt.

Ich begleite auch Schwangere und unterstütze die Kommunikation mit dem ungeborenen Kind und was beide sonst noch so brauchen, auch während und nach der Geburt.

Kosten für Einzelsitzungen: 100 Fr. pro Stunde. Wenn es finanziell nicht im Familienbudget drinliegt, können wir gerne darüber reden, was möglich ist.

Die Sitzungen finden in meiner Praxis in Wilen bei Wil oder per Telefon oder Skype statt.

 

 
 
nach oben