Heilendes Herz  
Kurse und Ausbildungen Meditation Vorträge
Überblick Heilkurse Ausbildungen Fortbildungen weitere Kurse
 
 
 

- Entdecke die Heilkraft der Liebe in dir -

Wenn wir zurückgehen ins Herz, in die Liebe, in unseren Ursprung, kann Heilung ganz einfach passieren. Diese Heilkraft ist in jedem von uns und je mehr wir sie einfach fliessen lassen, desto wirkungsvoller kann sie sein.
Diese Einfachheit und ihre Kraft entdecken wir an diesem Tag.

Aus dieser Einfachheit entstand Heilendes Herz - die Kraft der Liebe, eine intuitive Heilmethode, die jeder lernen kann. Sie eignet sich besonders für Eltern, Kinder, Lehrer, sehr feinfühlige Menschen und alle, die mit Kindern, behinderten oder kranken Menschen arbeiten. Aber auch alle anderen Menschen können diese feine, liebevolle und trotzdem klare und kraftvolle Energie für sich und ihr Nächsten nutzen.

Heilendes Herz - die Kraft der Liebe öffnet dein Herz und bringt dich wieder mit der Liebe in Verbindung. Dadurch kannst du auch auf andere mit offenem Herzen zugehen. Heilendes Herz hilft dein Herz von alten Wunden zu heilen, Beziehungen zu heilen, Situationen, in denen du dich nicht wohl fühlst zu verändern, Heilendes Herz hilft dir, dich zu zentrieren, reinigen, stärken, und dich in deiner Situation wohler zu fühlen, es aktiviert die Selbstheilungskräfte und schafft einen Ausgleich auf allen Ebenen. Heilendes Herz – die Kraft der Liebe hilft dir, wieder ganz bei dir und im Jetzt anzukommen. Dadurch kannst du das Leben im Alltag mehr geniessen und auch in schwierigen Situationen besser in der Ruhe bleiben.

Ich lade dich ein, einen heilsamen und entspannenden Tag lang ganz in die Liebe und ihre Heilkraft einzutauchen. In einfachen Übungen erfahren wir die Heilkraft der Liebe und stärken sie in uns.

Nächste Daten: auf Anfrage
Anmeldung und Anfragen:
Andrea Fontanil-Harder
Tel. 071 923 15 80
info@heilendesherz.ch

***************************************************************************************************************************************************************************

Medialität und Heilen aus dem Jetzt

Das Thema dieses ent-spannenden Wochenendes ist, deine medialen und heilerischen Fähigkeiten zu erfahren und zu vertiefen.
Vertiefe die Verbindung zu deiner inneren Führung und lasse die Heilkraft der Liebe durch dich fliessen.

Zusammen tauchen wir ein, ins Herz, in die Verbindung mit der inneren Weisheit und Liebe, die uns führen wird und lassen entstehen was entstehen möchte. So erhält jeder Teilnehmer genau das was er braucht.

Du kannst deine Fähigkeiten vertiefen, dort wo du gerade stehst. Es ist aber von Vorteil, wenn du schon mal einen Kurs im feinstofflichen Bereich besucht hast, also nicht ganz bei Null anfängst damit.

Nächstes Datum: auf Anfrage

Anmeldung und Anfragen:
Andrea Fontanil-Harder
Tel. 071 923 15 80
info@heilendesherz.ch

***************************************************************************************************************************************************************************

 

 

 
 
nach oben