Heilendes Herz  
Kurse Engelmeditation Gesprächsrunden Vorträge
Heilendes Herz Heilen Engelseminare
 
 
 

Heil-Retreat- Öffne dein Herz für die heilende Kraft der Liebe

Wer ein offenes Herz hat kann besser für sich selber und andere da sein.
In diesen 3 Tagen heilen wir unser Herz von vielen alten Wunden und tanken uns so richtig mit Liebe auf.

Oft sehnen wir uns in unserem Alltag nach Liebe und Geborgenheit und suchen sie im Aussen, erwarten sie von Partnern, Freunden, Familie, die uns nicht immer geben können/wollen was wir suchen. Wenn wir aber entdecken, dass wir uns diese Liebe und Geborgenheit auch selber geben können, erkennen wir, dass wir jederzeit alles in uns haben, um geborgen zu sein und uns geliebt und aufgehoben zu fühlen.

Unser Herz hat sich vielleicht durch Verletzungen, Wunden, Enttäuschungen und Schmerzen verschlossen. In diesen heilsamen Tagen helfen wir unserem Herz zu heilen, sich wieder mehr zu öffnen und sich mit dieser Liebe und Geborgenheit vollzutanken. Dabei nehmen wir uns u.a. Zeit für unser Inneres Kind und lernen unsere eigenen inneren Eltern kennen, die sich liebevoll um uns sorgen. Die Engel begleiten uns wundervoll dabei. So können wir am Muttertag die Mutter in uns selber feiern und in unsere weibliche Kraft kommen. Wenn sich unser Herz wieder öffnet, können wir selber jederzeit in diese ursprüngliche, nährende Liebe eintauchen.

Im miteinander Sein, aus dem Herz heraus, in einer liebevollen Atmosphäre, spüren wir, wie schön es ist, ganz bei sich zu sein und einander aus dem Herz heraus zu begegnen.

Das Hotel Wolfensberg ist wunderschön in der Natur gelegen und bietet eine herzliche, warme Atmosphäre und feines Essen. Ein idealer Ort für ein nährendes, erholsames, heilsames, verlängertes Wochenende um sich selber was Gutes zu tun.

Datum: Fr, 11. – So, 13. Mai 2007 (Muttertag)

Kosten:
Kursgebühr: 390 Fr., zuzüglich:
Pauschale für Mittagessen, Getränke und Obst im Kursraum:
- ohne Übernachtung: 195.-
- mit Übernachtung im Einzelzimmer, Vollpension: Fr. 461
- mit Übernachtung im Doppelzimmer, Vollpension: Fr. 401
Übernachtung im Hotel empfohlen, damit man so richtig eintauchen kann.

Kurszeiten:
Fr, 10.00 – 17.00 Uhr
Sa, 10.00 – 17.00; 19.30 – ca. 22.00 Uhr
So, 10.00 – 16.00 Uhr

Ort:
Hotel Wolfensberg Degersheim SG

Infos und Anmeldung
Andrea Fontanil-Harder
Tel. 071 923 15 80
Tel. aus dem Ausland: +41 71 923 15 80
Email: info@heilendesherz.ch

 

 

 
 
nach oben